StartseiteStartseite

Willkommen bei Afrika Fotosafaris

Wir unternehmen seit vielen Jahren Foto- und Videosafaris ins südliche Afrika. Dabei versuchen wir stets eine optimale Mischung aus Exklusivität ( im Sinne von kleinen Gruppen mit professionellen Rangern ), attraktiven fotografischen Möglichkeiten, "Busch-Atmospäre" und komfortablen Lodges zu finden.

Da wir immer wieder zu unseren Afrika-Reisen befragt werden, möchten wir unsere Erfahrungen und Erlebnisse jetzt auch anderen Interessierten ermöglichen. Daher planen wir ab 2017 für kleine Gruppen exklusive Fotosafaris in die Länder des südlichen Afrikas zu organisieren. Alle dafür vorgesehenen Parks und Lodges wurden von uns bereits besucht.

Wir sind kein Reiseveranstalter, sondern verstehen uns als deutschsprachiger Tour-Organisator und Reiseleitung mit fotografischer Erfahrung, die wir auf diesen exklusiven Safaris gern weitergeben möchten.
Als Arzt stehe ich natürlich auch für die medizinische Beratung und Betreuung im Zusammenhang mit unseren Reisen zur Verfügung.

Afrika hautnah